Prüfung vom 04. November 2018

Bereits vor den Beginn der Ortsgruppenprüfung erreichte uns die Nachricht, dass ein Team gesundheitsbedingt nicht starten könne. Leider, leider verlief auch der Rest des Tages gar nicht so nach Plan.  Es wurde sogar eine Prüfung verletzungsbedingt abgebrochen.

 

 

Das beste Prüfungsergebnis wurde mit 94 Punkten in der BGH1 erreicht. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Wir möchten uns an dieser Stelle noch mal ganz herzlich beim Leistungsrichter Andreas Bölke bedanken. Es war uns eine Freude Sie als Richter bei uns in der Ortsgruppe St. Michaelisdonn begrüßen zu können.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz, ganz herzlich bei allen, die diese Ortsgruppenprüfung möglich gemacht und unterstürzt haben.  Vielen Dank an die Menschgruppe, dem Schutzdiensthelfer, den Helfer/in aus der Küche, der Schriftwartin, der Prüfungsleitung, der Ausbildung und natürlich auch an die gestarteten Teams!

 

Prüfung vom 29.10.2016

Bei schönstem Prüfungswetter fand am 29.10.2016 unsere Herbstprüfung statt. Nahezu alle Prüfungsteilnehmer erreichten ihr Ziel. Nur ein Team schaffte es leider nicht, die IPO 1 zu bestehen. Vielen Dank an den Leistungsrichter Herrn Ziebler! Auch ein herzliches Dankeschön an alle, die bei dieser Ortsgruppenprüfung mitgewirkt haben.

Ortsgruppenprüfung am 8.05.2016

Am 8.5.2016 fand in unserer Ortsgruppe eine Prüfung statt. Leider haben einige Teilnehmer ihr Ziel nicht erreicht. Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Hauff, der die Teams richtete. Auch einen herzlichen Dank an alle, die diese Prüfung zum gelingen gebracht haben.

Ortsgruppenprüfung am 02.05.2015

Am 02.05.2015 fand unsere diesjährige Ortsgruppenprüfung statt. Richter war Karl-Heinz Hauff aus der Landesgruppe Niedersachsen. Insgesamt starteten 13 Hundeführer, darunter 2 Jugendliche und 2 Auswärtige. Gestartet wurde in der Prüfungsordnung BH (8 Hunde), BGH 1 (4 Hunde) und IPO 1 (1 Hund).Zu dem kamen noch 2 Teilnehmer der Gruppe Sachkundenachweis ohne praktische Prüfung. Unter allen Teilnehmern fielen 3 durch. Schade, aber beim nächsten Mal klappts bestimmt. Glückwunsch an alle bestandenen Prüfungen.