Arbeitsdienst vom 29.September 2018

Viele Hände, schönes Ende

 

Am vergangenen Samstag, den 29.09.2018 trafen sich einige Vereinsmitglieder zum Arbeitsdienst auf unserem Vereinsgelände. Der Platz und das Vereinsheim wurden für zukünftige Veranstaltungen hergerichtet. Nach getaner Arbeit gab es noch eine Kleinigkeit aus der Kantine.

 

Vielen Dank an die fleißigen Helfer.

Arbeistdienst vom 07.April 2018

Am 07.04.2018, fand bei herrlichsten Wetter, unser erster Arbeitsdienst des Jahres statt. Die Mitglieder des Vereins haben die Rabatten gepflegt, die Blätter  des letzten Herbstes zusammen geharkt, den Parkstreifen gepflegt und den Wendehammer instandgesetzt. Dazu wurde noch mit der Erneuerung der A-Wand begonnen.  Nach getaner Arbeit gab es im Vereinsheim eine kleine Stärkung.

 

Vielen Dank an die Helfer.

 

Ehrungen 2016