11. November 2018
Das Jahr neigt sich dem Ende. So trafen sich die Mitglieder der Ortsgruppe St. Michaelisdonn am 10.November 2018 im Landgasthof Harmonie in Barlt zu unserem Herbstvergnügen. In gemütlicher Runde sollte gegessen, Bingo gespielt und nette Gespräche geführt werden. Das Team der Harmonie überzeugte, wie im auch im letzten Jahr, durch ein gutes Essen und den spaßigen und speziellen Charme (Danke Silke). Der Abend verlief locker und entspannt, Themen gab es ja reichlich, schließlich lag die...
05. November 2018
Unsere Weihnachtsfeier steht an und wir machen eine kurze Pause. Deshalb fällt der Übungsbetrieb am 11. November 2018 aus. Am Mittwoch, den 15. November 2018, geht es um 18:00 Uhr heiter weiter.
04. November 2018
Was für ein Tag liegt da hinter uns?! Der Tag startete vielversprechend, die Morgensonne ließ sich blicken und versprach einen schönen Herbsttag. Leider wurde dieses Versprechen nicht erfüllt. Bereits vor den Beginn der Ortsgruppenprüfung erreichte uns die Nachricht, dass ein Team gesundheitsbedingt nicht starten könne. Leider, leider verlief auch der Rest des Tages gar nicht so nach Plan. Es wurde sogar eine Prüfung verletzungsbedingt abgebrochen. Allen Anschein nach hatte der Hund sich...
04. November 2018
Schönen guten Morgen! Leute - das wird wieder ein herrlicher Herbsttag! Perfektes Wetter für die heute startende Ortsgruppenprüfung. Um 08:00 Uhr geht es los mit unserem IPO-Team in der Fährte! Wir wünschen allen Teams viel Spaß und Erfolg bei den anstehenden Aufgaben! Ein besonderer Dank geht an die Mitglieder die gestern noch mal mit angepackt haben und das Vereinsgelände und Vereinsheim für den heutigen Tag hergerichtet haben. DANKESCHÖN!
19. Oktober 2018
Unsere Ortsgruppenprüfung steht vor der Tür. Bei den Teams steigt die Spannung und wir freuen uns alle auf den 4. November. Für diese Prüfung trainieren die Teams schließlich schon eine längere Zeit. Damit das Vereinsgelände sich von einer guten Seite zeigen kann, wird es am 3. November um 14:00 Uhr einen Arbeitsdienst geben.
29. September 2018
Arbeitsdienst vom 29.09.2018
27. September 2018
Ausfall Übungsbetrieb im Oktober
24. September 2018
Wir suchen eine Schutzdiensthelferin oder einnen Schutzdiensthelfer
01. September 2018
Spaß und Sport gibt's jetzt regelmäßig.
18. August 2018
Sommerfest 2018 Unsere Sommerfest 2018 fand bei besten Wetter statt. Es wurden diverse Aktivtäten für Jung und Alt angeboten, Geschicklichkeit und Köpfenchen waren bei den Spielen gefragt. Die Kantine versorgte uns mit Kuchen und Getränken, zu späterer Stunde wurde der Grill angefeuert. So klang der ereignissereiche Tag in netter Runde aus. Wir freuen uns schon auf unsere nächste Veranstaltung! Ein besonderer Dank geht an unseren Festausschuss und an unsere Kantine! Vielen Dank für eure...

Mehr anzeigen