Prüfung vom 04. November 2018

Bereits vor den Beginn der Ortsgruppenprüfung erreichte uns die Nachricht, dass ein Team gesundheitsbedingt nicht starten könne. Leider, leider verlief auch der Rest des Tages gar nicht so nach Plan.  Es wurde sogar eine Prüfung verletzungsbedingt abgebrochen.

 

 

Das beste Prüfungsergebnis wurde mit 94 Punkten in der BGH1 erreicht. Herzlichen Glückwunsch!

 

 

Wir möchten uns an dieser Stelle noch mal ganz herzlich beim Leistungsrichter Andreas Bölke bedanken. Es war uns eine Freude Sie als Richter bei uns in der Ortsgruppe St. Michaelisdonn begrüßen zu können.

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz, ganz herzlich bei allen, die diese Ortsgruppenprüfung möglich gemacht und unterstürzt haben.  Vielen Dank an die Menschgruppe, dem Schutzdiensthelfer, den Helfer/in aus der Küche, der Schriftwartin, der Prüfungsleitung, der Ausbildung und natürlich auch an die gestarteten Teams!