Tag der offenen Tür

Am 25. Mai 2019 fand unser Tag der offenen Tür anlässlich des 35jährigen Vereinsbestehens statt. Gut gelaunt und bei guten Wetter starteten wir in den Tag. Das Programm war so gestaltet, dass wir die facettenreiche  Ausbildung in unserer Ortsgruppe präsentieren konnten. Durch das Einbeziehen des Publikums konnte dieses selber erfahren, dass das Arbeiten mit dem Hund im Hundesport in erster Line Spaß machen soll  und die Hunde-Mensch Bindung verbessert wird. Neben den Vorführungen hatten wir eine Tombola mit schönen Preisen. Für das leibliche Wohl war ebenfalls mit Kaffee & Softgetränken sowie leckeren Kuchen und  Grillwurstgesorgt! 

 

Wir hoffen, unsere Gäste hatten genau so viel Spaß an dem Tag wie wir.

 

Die Ortsgruppe St. Michaelisdonn bedankt sich bei allen Mitwirkenden und Ihren Gästen!

 

Bilder zum Tag der offenen Tür