Termine bis Mai 2022

Hallo Freunde.

Wir möchten euch auf diesem Wege auf unsere neuen Termine in diesem Jahr hinweisen.

Wir starten mit unserem Osterfrühstück am 18.04.2022 (Anmeldung bis zum 10.04.2022).

 

Als nächstes kommt ein kleines "highlight". Dieses Jahr haben wir die Ehre den Mai-Kranz herzurichten und den traditionellen Umzug anzuführen. Eigentlich hätten wir es schon 2020 gedurft, nur wurde uns das leider durch die Pandemie versagt. ABER!! Jetzt startet der Umzug, am 01.05.2022 um 10:30 Uhr am Vereinsheim.

 

Am 26.05.2022 voraussichtlich um 10:00 Uhr beginnt unser Wandertag. Wir starten am Vereinsheim und nach einem kleinen Spaziergang gibt es dann noch etwas Leckeres vom Grill. Bei diesem Termin kann es noch zu einer zeitlichen Veränderung kommen. 

 

Falls ihr jetzt noch Fragen habt oder euch anmelden wollt , könnt ihr euch an den Trainingstagen im Vereinsheim melden.

 

 

Termine