Jahreshauptversammlung 2020

Am 11. Januar fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Der 1. Vorsitzende begrüßte die anwesenden Mitglieder und Gäste der Ortsgruppe St. Michaelisdonn.

 

Die Jahresberichte des Vorstandes wurden verlesen, wobei man feststellte, dass bei uns ganz schön was los ist. Sei es das Osterfrühstuck, Wandertag oder Dreikampf. Irgendetwas geschieht immer bei uns.

 

 

 

Im dieses Jahr mussten alle Vorstandspositionen neu gewählt werden. 

 

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

 

 

 

Vorsitzender Karl Heinz von P.

 

Stellvertreterin Sarah P.

 

 

 

Kassenwart Rolf K.

 

 

 

Ausbildungswart Sarah P.

 

Stellvertreterin Sonja M.

 

 

 

Schriftführer Anke von P.

 

 

 

Beisitzer Torben P.

 

 

 

Für die nächsten 3 Jahre wünschen wir dem Vorstand viel Erfolg und weiterhin ein gutes Händchen in seinem Wirken.

 

 

 

Der Verein bedankt bei den ausscheidenden Vorstandsmitgliedern. Richard und Sönke. Richard war über 12 Jahre Kassenwart der OG St. Michaelisdonn. Vielen Dank für die jahrelange und hervorragende Arbeit. Wir wünschen Dir für die Zukunft weiterhin alles Gute! Sönke war von 2013 – 2019 als Beisitzer und ab 2019 als Stellvertretender Ausbildungswart im Vorstand tätig.   Vielen Dank für die jahrelange Unterstützung und die Arbeit die Du bis jetzt geleistet hast. Wir hoffen, dass du den Verein weiterhin zur Seite stehst!

 

 

 

Weiter  wurden 4 Mitglieder für jahrelange Vereinszugehörigkeit geehrt.

 

Anke von P. wurde für  35 Jahre Mitgliedschaft im Verein geehrt. An diese Stelle würde es den Rahmen sprengen, wenn man alles auflisten würde was Anke für den Verein geleistet hat. Deshalb einfach: Anke Danke, für alles!

 

Rosi und Jürgen J. wurden für 25 Jahre Mitgliedschaft im Verein geehrt. Rosi, Danke dafür, dass du Anke in der Kantine bei jeder Veranstaltung unterstütz. Jürgen Danke, dass du Rosi dabei unterstützt.

 

Manfred N. wurde für 5 Jahre Mitgliedschaft im Verein geehrt. Manfred, Danke, dass du immer wieder dein handwerkliches Geschick anbietest.

 

               

 

Zum Schluss wurde die „wichtigste“ Frage geklärt. Wer plant die Feste des Vereins in diesem Jahr?

 

Die Feste im Jahr 2019  waren ein voller Erfolg, insofern wurde der  Festausschuss erneut mit Anke, Rosi, und Gela gewählt. Das freute alle Mitglieder sehr, denn im Jahr 2019 haben die 3 die Festlichkeiten gut organisiert.  Dafür noch mal ein großes Dankeschön!