Unser Vereinsgelände....

Das Gelände wurde nutzbar gemacht und das Vereinsheim errichtet.  Das alles haben einige Mitglieder in Eigenleistung und sehr viel Fleißarbeit geleistet. Deshalb legen Wir auch sehr viel Wert darauf, dass das Vereinsheim und Gelände gepflegt werden.

 

Auch neue Mitglieder erkennen schnell die Vorteile und den Wert der Anlage. Das Vereinsgelände liegt am äußeren Rand in ruhiger Lage von St. Michaelisdonn. Die nähere Umgebung lädt zu ausgedehnten Spaziergängen mit dem Hund ein. Auch für die kleinen und etwas größeren Kinder bieten der Platz und die Umgebung zahlreiche Spielmöglichkeiten.

 

Das Vereinsgelände bietet durch seine Bewachsung auf und um das Gelände herum ausreichend Schutz vor dem Wetter. Da aber der beste Wetterschutz nicht immer reicht und wir nicht nur bei schönem Wetter und bei Tageslicht aktiv sind, besitzt das Gelände eine Platzbeleuchtung und ein Vereinsheim. Die Platzbeleuchtung wird immer weiter optimiert und derzeit auf LED umgerüstet.

 

Das Vereinsheim....