Tag der offenen Tür am 24.05.2014

Am 24.05.2014 haben wir unseren Tag der offenen Tür und zu gleich unseren 30 jähriges Jubiläum gefeiert. Es sind zahlreiche Gäste gekommen, die Anke, Gela, Rosi und Oma Helga, sowie Thilo und Torben mit leckerem Kuchen und Wurst sowie auch Getränke versorgt haben.

Danke dafür :)

Marlies hat mit den Zollhundführern und unserer Truppe ihr Programm durchgezogen: Rauschgiftsuche wurde vom Zoll vorgeführt und wir haben gezeigt wie man eine Unterordnung angeht oder auch, was man beim Agility und beim Schutzdienst macht.

Danke auch an Marlies, den Zollhundführern aus Itzehoe und an Peter der eifrig seinen Schutzdienst gemacht hat :) Außerdem möchten wir uns auch bei den Hademarschern bedanken, die uns immerwieder besuchen und auch unterstützen!

Insgesamt war es ein sehr schöner (warmer) Tag!