Jahreshauptversammlung 2019

Am 19. Januar 2019 fand im Vereinsheim die Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe statt. Karl-Heinz  von Possel leitet die Versammlung und berichtete von diversen Ereignissen des vergangen Jahres (z.B. Sommerfest, Besuch Jana Peters, Spaß und Sport).

Zum Ende des Jahresberichts bedankte sich Karl-Heinz von Possel bei den ehemaligen 1 und 2 Ausbildungswarten Marlies T. und Claudia H. für die geleistete Arbeit in den vergangen Jahren. Auch an dieser Stelle Vielen Dank!

Einige Positionen mussten neu Gewählt werden.

Nach den Wahlen setzt sich der Vorstand der Ortsgruppe St. Michaelisdonn wie folgt zusammen:

Vorsitz

1. Vorsitzende Karl-Heinz von Possel

2. Vorsitzende Sarah Paschke

1. Ausbildungswart Sarah Paschke

2. Ausbildungswart Sönke Meier

Kassenwart

Richard Claußen

Schriftwart

Anke von Possel

Torben Paschke

Eherungen gab es selbstverständlich auch.

Geehrt wurden:

Sönke M. für 6 Jahre Vorstandsarbeit als Beisitzer.

Ulla und Bernd T. für 35 Jahre  Vereinsmitgliedschaft.

Karlheinz v. P. für 35 Jahre  Vereinsmitgliedschaft.

Maren L. für 30 Jahre Vereinsmitgliedschaft.

Sarah und Torben P. für 5 Jahre Vereinsmitgliedschaft.

Jana B. für 5 Jahre Vereinsmitgliedschaft.

Andrea T.  für 5 Jahre Vereinsmitgliedschaft.

Vielen Dank!

Damit wir auch wieder ordentlich feiern können, wurde natürlich auch ein neuer Festausschuss gebildet. Diese wichtige Aufgabe übernehmen in diesem Jahr Gela M., Rosi J. und Anke v.P.. Wir freuen uns jetzt schon auf die bevorstehenden Veranstaltungen!

Des Weiteren wurde über eine mögliche Prüfung im Frühjahr und über eine Darstellung der Ortsgruppe und des Hundesportes während der St. Michael-Woche gesprochen. Auch wird es Ende Februar eine Sonderübungseinheit mit Monika E. geben, weitere Information dazu folgen. Der erste Termin für einen Arbeitsdienst des Jahres wurde auf den 02. März 2019 festgesetzt.

Karl-Heiz v.P. schloss die Versammlung und wünschte allen Vereinsmitgliedern und Gästen ein schönes Jahr und viel Spaß mit Ihren Hunden.

Damit endete die Jahreshauptversammlung 2019 offiziell.

Anschließend ginge es weiter, nämlich zum Essen. Es entwickelt sich zu einer kleinen Tradition - Essen gehen nach Versammlungen.