Der Weihnachtsmann war da!

 

Auch dieses Jahr trafen sich die Mitglieder der Ortgruppe St. Michaelisdonn zur Weihnachtsfeier für die Kinder. Es gab leckeren Kuchen und die Mitglieder nebst Familien unterhielten sich über diverse Dinge. (Es muss ja nicht immer um Hundesport gehen). Die Kinder waren schon gespannt auf den Weihnachtsmann, schließlich hatte er sich angemeldet. Als er dann erschien, waren die Augen groß und Stille kehrte ein. Die Kleinen lauschten seiner Stimme und er hatte sogar schon einige Geschenke für die Kleinen und Großen dabei.

 

 

Vielen Dank an die Helfer(innen) und an die Kantine, für das so weihnachtlich hergerichtete Vereinsheim und die leckeren Speisen!

 

 

Vielen Dank auch an den Weihnachtsmann, dass er trotz der arbeitsreichen Zeit bei uns vorbeigeschaut hat!

 

Bilder der Weihnachtsfeier