Herbstvergnügen

Das Jahr neigt sich dem Ende. So trafen sich die Mitglieder der Ortsgruppe St. Michaelisdonn am 10.November 2018 im Landgasthof Harmonie in Barlt zu unserem Herbstvergnügen. In gemütlicher Runde sollte gegessen, Bingo gespielt und nette Gespräche geführt werden.

Das Team der Harmonie überzeugte, wie im auch im letzten Jahr, durch ein gutes Essen und den spaßigen und speziellen Charme (Danke Silke).

 

Der Abend verlief locker und entspannt, Themen gab es ja reichlich, schließlich lag die Ortsgruppen Prüfung direkt hinter und die Preise vom BINGO direkt vor uns!

 

Nach dem Essen ging es dann los – BINGO!!

 

Wenn man jetzt denkt, Bingo… echt jetzt? Ja, dann sollte man mal bei uns mit machen. Bis zur Endrunde wurde geflachst und gelacht.  Als es um die letzten Preise ging stieg dann auch die Spannung.

 

Nach dem Bingo wurde in geselliger Runde über das vergangene gelacht und Pläne für die Zukunft geschmiedet. Es war ein gelungener Abend!

 

Ein großes Dankeschön geht an unseren Festausschuss Julia, Dani und Sigrid. Vielen Dank für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. Ihr habt nicht nur das Herbstvergnügen zu einer gelungenen Veranstaltung gemacht.

DANKE!