Nach der Prüfung ist vor der Prüfung

Was für ein Tag liegt da hinter uns?! Der Tag startete vielversprechend, die Morgensonne ließ sich blicken und versprach einen schönen Herbsttag.

 

Leider wurde dieses Versprechen nicht erfüllt.  Bereits vor den Beginn der Ortsgruppenprüfung erreichte uns die Nachricht, dass ein Team gesundheitsbedingt nicht starten könne. Leider, leider verlief auch der Rest des Tages gar nicht so nach Plan.  Es wurde sogar eine Prüfung verletzungsbedingt abgebrochen. Allen Anschein nach  hatte der Hund sich vertreten und lahmte, so  dass Hundeführer und Richter die Prüfung sich für einen Abbruch entschieden.

 

An dieser Stelle wünschen wird den beiden Teams, die krankheitsbedingt ausfielen, schnelle Genesung und alles Gute!

 

Das beste Prüfungsergebnis wurde mit 94 Punkten in der BGH1 erreicht. Herzlichen Glückwunsch!

 

Wir möchten uns an dieser Stelle noch mal ganz herzlich beim Leistungsrichter Andreas Bölke bedanken. Es war uns eine Freude Sie als Richter bei uns in der Ortsgruppe St. Michaelisdonn begrüßen zu können.

 

Das Ergebnis wirkte sich allerdings nicht auf die Stimmung aus! Es wurden bereits die ersten Pläne für die nächste Prüfung geschmiedet.

 

 

 

Last but not least!

 

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz, ganz herzlich bei allen, die diese Ortsgruppenprüfung möglich gemacht und unterstürzt haben.  Vielen Dank an die Menschgruppe, dem Schutzdiensthelfer, den Helfer/in aus der Küche, der Schriftwartin, der Prüfungsleitung, der Ausbildung und natürlich auch an die gestarteten Teams!

 

 

Ein paar Bilder findet Ihr hier KLICK.